Home MAHARADSCHA in Berlin INDISCHES RESTAURANT - CAFE - BAR
AKTUELL

Vorschau Artikel Unser Restaurant in Schöneberg hatte im Februar prominenten Besuch: Der aus Funk und Fernsehen bekannte Gastronomie-Kritiker Hans Horrmann war bei uns zu Gast. Wie es ihm bei uns gefallen hat, kann man in seiner Kolumne bei der Berliner Morgenpost nachlesen.

Sein Resümee: "Das Maharadscha ist hervorzuheben, weil es einerseits authentische, unverfälschte Gerichte des Landes serviert, andererseits eine feine Tischkultur mit allerhöchster Sauberkeit pflegt." Und auch unser Service wird hervorgehoben: "Wenn ich von den herausragenden Elementen dieses Maharadscha-Besuchs schreibe, kommt der umwerfend liebenswerte Service ins Spiel."

Den gesamten Artikel auf den Seiten der Berliner Morgenpost finden sie hier.